Die Version 4.40 von QuickImageComment ist jetzt im Download-Bereich verfügbar.

Folgende Fehler wurden behoben:

  • Programmabsturz mit Ausnahmefehler "ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert -1 ist für startIndex ungültig. Parametername: startIndex" bzw. "System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=El valor de '-1' no es válido para 'startIndex'. Nombre del parámetro: startIndex". Gemeldet über AppCenter; unklar, welche Aktivitäten dazu geführt haben.
  • Programmabsturz mit Ausnahmefehler "NotImplementedException: No se puede implementar el método o la operación.". Gemeldet über AppCenter. Grund muss eine Benachrichtigung über eine Änderung im Dateisystem gewesen sein, die für QuickImageComment nicht relevant war und daher wird diese Art der Benachrichtigung in Zukunft ignoriert.
  • Programmabsturz wenn Programm minimiert und anschließend beendet wurde.
  • Programmabsturz mit Ausnahmefehler "IO.FileNotFoundException: No se pudo encontrar el archivo '....tif'.". Gemeldet über AppCenter. Ursache ist vermutlich, dass eine Datei zwischen Füllen der Dateiliste in der Hauptmaske und dem Auswählen gelöscht wurde.

 

   
© Norbert Wagner 2017